Repair Café Bremerhaven …
… Wegwerfen? Denkste!

Kleiner Rückblick auf das Repair-Café vom 09.04.

Gestern hatten wir mir 33 Aufträgen, über den Tag verteilt, ein durchgängig gut besuchtes und munteres Repair-Café in der Quartiersmeisterei.

Auch hatten wir Besuchen von einigen Reparateuren des Repair-Cafés in Nordenham. In Nordenham soll nun auch, nach Pandemie bedingter Pause, das Reparieren wieder los gehen. Gerne haben wir uns mit den Kollegen ausgetauscht. Mehr Informationen und Termine gibt es hier link.

Die Erlöse aus den Spenden des gestrigen Repair-Cafés spenden wir zugunsten der Hilfe für geflüchtete Menschen aus der Ukraine.

Beste Grüße vom Team vom Repair-Café Bremerhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.