Repair Café Bremerhaven …
… Wegwerfen? Denkste!

Leider kein Repair-Cafe im Januar

Liebe Freundinnen und Freunde des Repair Cafés Bremerhaven,

so trüb, wie 2021 in Hinblick auf die Corona-Situation angefangen hat, so fängt auch 2022 wieder an 🙁

Wir hören von steigenden Zahlen, Bedrohung durch Omikron und müssen uns mit immer neuen Corona-Verordnungen beschäftigen, die auf jedem Fall Versammlungen stark einschränken. Dies sind für uns Umstände, die die Planung des nächten Repair Cafes erheblich erschweren, zumal wir noch gar nicht absehen können, was die Ministerpräsident:innen-Konferenz am 7.1. bringt.

Kurzum: wir haben uns dazu durchgerungen, das Repair Café für Januar auszusetzen.

Wir wünschen Ihnen und Euch einen guten, kraftvollen Start ins Jahr 2022 und hoffen, am 12.2. wieder voll durchstarten zu können. Für NOTFÄLLE stehen wir natürlich weiter mit Rat und Tat zur Verfügung!

Beste Grüße vom Team vom Repair Café Bremerhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.