Repair Café Bremerhaven …
… Wegwerfen? Denkste!

Rückblick auf das Repair-Cafe vom 14.08.2021

Das gestrige Repair Café war ein super Erfolg!!! Ohne viel Werbung gemacht zu haben, konnten wir 23 Kund:innen-Aufträge bearbeiten. Nach einem steilen Start in den ersten beiden Stunden mit kontinuierlich vielen Aufträgen, wollten wir die Tore schon vorzeitig schließen, weil keine Kund:innen mehr in Sicht waren. Das änderte sich gegen 15:30 Uhr wieder – und wir arbeiteten erfolgreich bis zum Schluss weiter. Die letzten beiden Aufträge wurden kurz nach 17 Uhr erfolgreich angeschlossen.

Motiviert durch die guten Ergebnisse und die tollen Rückmeldungen der Kund:innen freuen wir uns, dass es wieder losgeht. Erwartungsvoll hoffen wir, dass wir unsere Pläne für die Einsätze am 5.9. bei der Seefelder Mühle und am 25.9. in der Villa umsetzen können! Wir haben Bock!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.