Reparieren statt wegwerfen – Lichterketten erstrahlen wie neu
Radio Bremen, 18.11.2018

Radio Bremen, 18.November 2018
Wenn’s nachmittags draußen schon stockdunkel wird, ist es drinnen umso gemütlicher. Vor allem, wenn die Lichterketten ausgepackt werden. Manchmal merkt man dann aber auch, dass die gar nicht mehr funktionieren. Das einfachste ist dann, sich eine neue zu kaufen. Das ist aber alles andere als umweltfreundlich. Das Team vom Bremerhavener Repair-Café bietet deshalb seine Hilfe an. Und weil der erste Advent ja schon bald vor der Tür steht und dann ja alles schön leuchten soll, bietet das Repair-Café am nächsten Sonntag, am 25. November, ein zusätzliches Treffen an. In der Werkstatt in der Bürgermeister-Smidt-Straße 212 darf ab 14 Uhr jeder vorbeikommen, der defekte Lichterketten hat.

Interview mit Wolfgang…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.