Repair Café Bremerhaven macht einen Ausflug zum Repair Café Bremervörde

Für den 20. Oktober 2018 war mit dem Repair Café Bremervörde der Besuch einer Abordnung unseres Repair Cafés abgesprochen worden. Nach kurzem suchen in Bremervörde fanden wir das Repair Café in der Bremer Str. 11. Wir wurden dort sehr nett empfangen. Es war interessant zu sehen, wie die Abläufe und die Reparaturdurchführung in Bremervörde abgewickelt werden. Alle Kollegen aus Bremervörde wahren sehr offen und es fanden intensive Gespräche statt. Einige von uns wurden gleich beim Reparieren mit einbezogen. So ging die Zeit bis 15 Uhr, da schließt das Repair Café Bremervörde, schnell vorbei. Die zweite Abordnung aus Bremerhaven war in der Zwischenzeit mit dem Zug eingetroffen. Die Kollegen aus Bremervörde hatten für uns eine Stadtführung vorbereitet. Durch den Stadtkern ging es zum Haus des Waldes und weiter zum Bachmann-Museum, immer begleitet von kompetenten Erklärungen und Erzählungen zu Bremervörde. Den Abschluss fand unser „Betriebsausflug“ bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant des Hotels Daub.

Die Repair Cafés aus Bremervörde und Bremerhaven wollen diesen Kontakt weiter aufrecht erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.